PROBETRAINING

Wenn du gleichermaßen neugierig auf traditionelle Kampfkunst und moderne Selbstverteidigung bist, lerne das Bujinkan Kanyou-Ryū Dōjō Salzburg doch einfach bei einem Probetraining kennen. Menschen die sich in einer freundlichen Umgebung persönlich weiterentwickeln möchten, sind uns herzlich willkommen.

Das Probetraining bietet die Gelegenheit, einen Eindruck von ersten grundlegenden Techniken zu bekommen und andere Schüler kennen zu lernen. Du wirst direkt in das laufende Training integriert und erlebst die Trainingsatmosphäre hautnah. Einzige Vorraussetzungen für die Teilnahme sind Gesundheit und gute Laune.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Probetraining ist kostenlos und unverbindlich. Bitte bring einfache Sportkleidung (T-Shirt, lange Sporthose und feste Socken) mit.

Bitte 15 Min. vor Trainingsbeginn im Dōjō anwesend sein!


Wir freuen uns auf deinen Besuch!